Deutsch English
22.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2008-04-19

Große Ehre für Sylvester

EBU wählt Duell mit Asikainen zum Kampf des Jahres 2007

Und schon wieder Grund zum Jubeln für den Hurrikan: Die EBU hat den packenden Europameisterschaftskampf gegen Amin Asikainen vom Juni 2007 zum "Championship of the Year" gewählt. Damals besiegte der Greifswalder seinen finnischen Rivalen in Zwickau durch technischen K.o. in der 11. Runde. "Das ist eine große Ehre für mich", sagte der Hurrikan. "Ich freue mich sehr über die Auszeichnung." Die EBU wird den Hurrikan offiziell am 24. Mai in Montenegro ehren.

Sylvester ließ Asikainen im Revanche-Kampf keine Chance (Foto: SE)
Knapp ein Jahr nach seiner überraschenden Niederlage gegen Asikainen gewann Sylvester vor 3.500 begeisterten Zuschauern das packende Rematch. Gleich zweimal schickte er den Finnen in der vorletzten Runde zu Boden und besiegelte somit dessen erste Niederlage überhaupt. Auch für das Jahr 2008 dürfte Sylvester wieder gute Karten haben: Sein K.o.-Sieg über Javier Castillejo am vergangenen Samstag endete nicht minder spektakulär.