Deutsch English
26.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2002-07-23

Grigorian und Lang

Am 14. September boxen auch Artur Grigorian und Daisy Lang in Braunschweig

Neben dem Halbschwergewichtsweltmeister der WBO, Dariusz Michalczewski, steigen am 14. September in der Volkswagenhalle in Braunschschweig der für die Universum Box Promotion kämpfende Usbeke Artur Grigorian und Daisy Lang in den Ring. Für die beiden Boxer sowie die Boxerin wurden noch keine Gegner benannt.
Der 34-jährige Grigorian ist seit 1996 Weltmeister der WBO im Leichtgewicht und bestreitet seine 16. Titelverteidigung. Einige Kritiker werfen dem Wahl-Hamburger vor, dass er in seiner Profikarriere außer Raul Balbi aus Argentinien im Jahre 1997 die großen Gegner gescheut habe. Erst kürzlich scheiterten die Verhandlungen über einen Titelvereinigungskampf mit dem IBF-Weltmeister Paul Spadafora aus den USA.
Die Bulgarin Daisy Lang ist seit 1999 Weltmeisterin der WIBF im Super-Fliegengewicht und tritt zu ihrer siebten Titelverteidigung an. Michalczewski könnte auf den Top-Ten Boxer Reggie Johnson aus den USA nach Angaben dessen Teams treffen. Wann die Kampfpaarungen für den 14. September offiziell bekannt gegeben werden, ist noch offen.