Deutsch English
30.09.2016
Top-Thema

Pressekonferenz Berlin

Verbrennungsgefahr: Brähmer warnt Cleverly vor "Hölle" Neubrandenburg!

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2003-10-13

Golota im November

Der nächste Gegner von Andrew Golota wird Terrence Lewis

Der polnische Schwergewichtler Andrew Golota wird den nächsten Kampf nach seinem Comeback am 14. November in Verona im US-Bundesstaat New York bestreiten. Nach seinem technischen K.o.-Erfolg in der siebten Runde im August gegen den Amerikaner Brian Nix wird er dieses Mal auf Terrence "KO" Lewis treffen.
Dieser erreichte bislang in seiner Laufbahn 31 Siege und ein Unentschieden in 46 Profikämpfen. Dabei weist die Kampfbilanz des 30-Jährigen unter anderem Erfolge gegen Gary Winmon, Robert Davis, Alfred Cole und Darroll Wilson auf. Gegen Friday Ahunanya erboxte der Amerikaner im Februar immerhin ein Unentschieden. In den letzten sechs Fights reichte es allerdings nur zu einem Sieg.
Der 35-jährige Andrew Golota hat in seinem Kampfrekord 37 Erfolge und vier Niederlagen zu Buche stehen. Mit dem auf zehn Runden angesetzten Aufeinandertreffen im Turning Stone Casino soll der in Chicago lebende Schwergewichtler langsam wieder an größere Aufgaben herangeführt werden. Nach einem Fight gegen Mike Tyson im Oktober 2000 hatte Golota lange Zeit pausiert und kehrte im August dieses Jahres wieder ins aktive Boxsportgeschehen zurück.