Deutsch English
29.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2005-07-14

Freikarten für Schulz

Ex-Schwergewichtler bei "Stars am Limit"

Axel Schulz wird am Freitag, den 15. Juli, zu Gast in Kai Pflaumes Sendung "Stars am Limit" sein. Fünf Prominente müssen in der Fernsehshow Aufgaben erfüllen, die sie an ihr Limit führen werden. "Natürlich lege ich in meiner Sendung Wert auf ein begeisterungsfähiges Publikum, das richtig Stimmung macht", sagt der smarte Moderator, "deshalb möchte ich die Fans von Axel Schulz unter den Usern von boxen.com ins Studio einladen."
boxen.com verlost exklusiv zehn mal zwei Freikarten für "Stars am Limit" mit Axel Schulz. Die Sendung wird am 15. Juli von 18.30 Uhr an im Studio G in Berlin-Adlershof, Agastraße 20, aufgezeichnet (sportlich elegante Kleidung wird erbeten). Ausstrahlungstermin ist der 11. September 2005.
Schicken Sie eine E-Mail mit dem Kennwort "Axel Schulz" an redaktion@boxen.com. Die ersten zehn Einsender gewinnen jeweils zwei Freikarten.
Wer kein Glück hat und Axel Schulz dennoch im Fernsehstudio erleben will, bekommt Karten über die Tickethotline 0911 / 2146 9934 oder im Netz unter www.event-tixx.de.

Axel Schulz mit Olympiasieger Kevin Kuske am 16. Juni in Potsdam