Deutsch English
22.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2008-12-03

Erfolg für Sithsamerchai

29. Sieg im 29. Profifight für Oleydong Sithsamerchai

Der WBC-Weltmeister im Minifliegengewicht Oleydong Sithsamerchai darf sich weiterhin über eine weiße Weste freuen. Denn der 23-jährige Champion setzte sich am Donnerstag in Phitsanulok, Thailand, über zwölf Runden einstimmig nach Punkten gegen seinen Herausforderer Pornsawan Kratingdaenggym durch. Somit verbuchte er den 29. Sieg im 29. Profifight für sich.

Oleydong Sithsamerchai bleibt WBC-Weltmeister (Foto: Sumio Yamada)
Im niedrigsten Gewichtslimit des Profiboxsports, bis 47,627 Kilogramm, dominierte der Titelverteidiger das Geschehen gegen den sieben Jahre älteren Gegner mit seiner Führhand, linken Aufwärtshaken und Konteraktionen recht deutlich. Am Ende lag er in dem Duell der beiden Kämpfer aus Thailand mit 120:108, 118:110 und 117:113 auf den Wertungszetteln der Punktrichter vorne.