Deutsch English
27.03.2017
Top-Thema

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Wiegen in Potsdam

Vor Super-Mittelgewichts-WM am Samstag: Zeuge und Ekpo im im Limit!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2004-02-10

Erfolg für Paolo Vidoz

Fünfzehnter Profierfolg für Schwergewichtler Paolo Vidoz

Der Italiener Paolo Vidoz bleibt auf Erfolgskurs. Am vergangenen Freitag bezwang der 33-Jährige den Weißrussen Serguei Dychkov (jetzt 10-5) im italienischen Ariano Polesine über acht Runden nach Punkten.

Dabei bestimmte Vidoz das Ringgeschehen deutlich. Immer wieder attackierte er den Kontrahenten mit seinen Schlagkombinationen. In der fünften Runde hatte der Italiener seine stärkste Phase und brachte seinen Widersacher in schwerste Bedrängnis. Doch der weißrussische Rechtsausleger überstand diese kritischen Momente und rettete sich über die Runden.
Für Paolo Vidoz war es der 15. Sieg im 16. Profifight. Die bislang einzige Niederlage kassierte er im August 2002 gegen Zuri Lawrence, der im November letzten Jahres dem deutschen Schwergewichtler Timo Hoffmann im Kampf um die WBO-Intercontinental Meisterschaft in Riesa klar nach Punkten unterlag. Vidoz soll seine nächsten Kämpfe am 12. März und im April bestreiten.