Deutsch English
07.12.2016
Top-Thema

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Ergebnisse Karlsruhe

Alle Resultate vom 3. Dezember aus der Ufgauhalle im Überblick

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2004-02-25

Erfolg für Maccarinelli

Enzo Maccarinelli verteidigt WBU-Gürtel im Cruisergewicht

Der 23-jährige Enzo Maccarinelli bleibt WBU-Weltmeister im Cruisergewicht. Der Titelverteidiger aus Wales bezwang am vergangenen Samstag in Cardiff den Engländer Garry Delaney nach 2 Minuten und 37 Sekunden der achten Runde durch technischen K.o.
Der 33-jährige Herausforderer kämpfte aufopferungsvoll, musste aber im Laufe des Ringgefechtes gleich sieben Mal zu Boden. Immer wieder hatte ihn Maccarinelli zuvor mit schweren Treffern auf den Körper und an den Kopf attackiert. In der achten Runde hatte der Ringrichter Dave Parris dann genug gesehen und beendete den ungleichen Kampf.
Der Champion der international recht unbedeutenden World Boxing Union baute seinen Kampfrekord mit diesem Erfolg auf 17 Siege aus 18 Profifights aus. Es war bereits die dritte Titelverteidigung des Cruisergewichtlers aus Wales. Der unterlegene Delaney hat jetzt 31 Siege, sieben Niederlagen und ein Unentschieden zu Buche stehen.