Deutsch English
29.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2004-06-02

Erfolg für Harmon

Derrick Harmon bezwingt David Telesco

Der ehemalige WM-Herausforderer des früheren WBO-Weltmeisters Dariusz Michalczewski, Derrick Harmon, kann sich nach zwei Niederlagen in Folge endlich wieder über einen Sieg freuen. Der 34-jährige Rechtsausleger besiegte am Freitag seinen amerikanischen Landsmann David Telesco (36) mit 2:1-Punktrichterstimmen.
Im Mohegan Sun Casino in Uncasville im US-Bundesstaat Connecticut war Harmon dabei der etwas effektivere Mann im Ring. Vor 4.000 Zuschauern hatten beide Kontrahenten immer wieder gute Momente und kamen zu Treffern. Der in Evanston geborene Harmon erarbeitete sich in den ersten Runden leichte Vorteile. Die letzten drei Durchgänge gingen hingegen klar an seinen Kontrahenten.
Zwei Punktrichter werteten den spannenden Fight am Ende mit 97:93 und 96:94 für Harmon. Der dritte Wertungsrichter hatte Telesco mit 96:94 vorne gesehen. Mit dem knappen Punktsieg feierte Derrick Harmon den 24. Erfolg im 29. Profifight. Der unterlegene David Telesco hat jetzt 28 Siege, vier Niederlagen und ein Unentschieden in seinem Kampfrekord zu Buche stehen.