Deutsch English
27.02.2017
Top-Thema

Culcay mit Plan

Vor WM am 11. März: "Erst Andrade schlagen, dann Amerika erobern!"

Andrade droht Culcay!

Per Videochat aus dem Bett: "Mach dich auf eine erneute Abreibung gefasst!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2003-08-12

Erfolg für Darchinian

Vic Darchinian gegen Alejandro Felix Montiel siegreich

Der in Armenien geborene Fliegengewichtler Vic Darchinian blieb auch in seinem 18. Profifight ungeschlagen. Am Freitag gewann der 27-Jährige im australischen Sydney ein Aufeinandertreffen gegen den ehemaligen WM-Gegner von IBF-Weltmeister Irene Pacheco, den Mexikaner Alejandro Felix Montiel, klar nach Punkten.
Im Laufe des Ringgefechtes war der in Australien lebende Fliegengewichtler dabei der bestimmende Mann. Der IBF-Weltranglistenvierte brachte gegen seinen mexikanischen Kontrahenten, der in der aktuellen Rangliste bei der IBF nur zwei Plätze hinter ihm liegt, deutlich mehr Treffer ins Ziel.
Montiel hingegen verblüffte in erster Linie durch seine guten Nehmerqualitäten. Deshalb schaffte es sein Kontrahent auch nicht, einen vorzeitigen Erfolg gegen den 32-Jährigen zu erreichen. Am Ende sahen die Wertungsrichter Rechtsausleger Darchinian mit 100:88, 100:83 und 100:84 nach zehn temporeichen und kräfteraubenden Runden vorne.