Deutsch English
11.12.2016
Top-Thema

Kölling vs. Liebenberg II

Berliner bittet Südafrikaner am 4. Februar zum Rematch in Südafrika!

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2004-04-05

Erfolg für Danny Williams

Der Schwergewichtler Danny Williams überzeugt bei seinem vorzeitigen Sieg

Der britische Schwergewichtler Danny Williams hat das Siegen nicht verlernt. Nach seiner Punktniederlage im Januar gegen Michael Sprott meldete sich der 30-jährige am Donnerstagabend erfolgreich mit einem technischen K.o.-Sieg in der ersten Runde gegen Ratko Draskovic im Ring zurück.
In der York Hall in Bethnal Green im Eastend von London agierte Williams gegen seinen 38-jährigen Kontrahenten aus Serbien-Montenegro von Beginn an sehr aggressiv. Dabei zeigte er einige gute Aktionen mit seiner Rechten, bevor der Fight noch im ersten Durchgang endete und somit der 30. Sieg im 33. Profifight für den Briten perfekt war.

"Das war genau das, was ich wollte – ihn in der ersten Runde ausknocken", freute sich Danny Williams nach dem Ringgefecht über seinen schnellen Erfolg. Der Schützling von Trainer Jimmy MacDonnell soll jetzt erst einmal noch einen weiteren Aufbaukampf bestreiten, ehe er dann vielleicht um die WBU-Weltmeisterschaft im Schwergewicht kämpfen wird.