Deutsch English
10.12.2016
Top-Thema

Kölling vs. Liebenberg II

Berliner bittet Südafrikaner am 4. Februar zum Rematch in Südafrika!

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2003-11-14

Enttäuschung bei Lucas

Der Kanadier Eric Lucas muss noch auf seine erneute WM-Chance warten

Im April unterlag der damalige WBC-Champion Eric Lucas gegen Markus Beyer in Leipzig nach Punkten und verlor somit seinen WM-Gürtel an den deutschen Super-Mittelgewichtler. Am 22. November sollte es in Riesa zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden Athleten kommen, doch Beyer musste den Kampf wegen einer Augeninfektion absagen.
"Ich bin sehr enttäuscht darüber, was passiert ist. Aber diese Dinge sind außerhalb meiner eigenen Kontrollmöglichkeiten. Das Ziel ist jetzt, so motiviert wie möglich zu bleiben. Aber das ist sicherlich schwer in dieser Woche", erklärte der 32-jährige WBC-Weltranglistenerste aus Kanada laut einer Meldung des Internetportals Secondsout.
Die Veranstaltung in Riesa findet auch ohne WBC-Weltmeister Markus Beyer statt. Höhepunkte des Events in der erdgas arena werden der Kampf von Europameister Oktay Urkal gegen den polnischen Herausforderer Krzysztof Bienias, die EU-Meisterschaft zwischen Rüdiger May und Vincenzo Rossitto sowie der Schwergewichtsfight von Timo Hoffmann gegen Zuri Lawrence sein.