Deutsch English
24.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2008-03-23

Elcock im Ring zurück

In Birmingham gegen Darren McDermott

Eine WM-Niederlage im Alter von 34 Jahren ist noch lange nicht gleichbedeutend mit dem Karriereende. Das trifft auch für Wayne Elcock (18-3) zu. Der Brite, der sich am 8. Dezember vergangenen Jahres dem IBF-Weltmeister Arthur Abraham im schweizerischen Basel durch technischen K.o. in der fünften Runde geschlagen geben musste, kehrt am 25. April in den Ring zurück.

Wayne Elcock (r.) unterlag im Dezember Arthur Abraham (l.) (Foto: SE)
Im Aston Event Centre trifft er in seiner Heimatstadt Birmingham auf den 29-jährigen Darren McDermott aus Dudley, der bisher in 15 Profikämpfen 14 Siege und ein Unentschieden für sich verbuchte. Dabei geht es um die Britische Meisterschaft im Mittelgewicht, die Elcock im Dezember 2006 gegen Steven Bendall erobert und im September 2007 gegen Howard Eastman verteidigt hatte.