Deutsch English
06.12.2016
Top-Thema

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Ergebnisse Karlsruhe

Alle Resultate vom 3. Dezember aus der Ufgauhalle im Überblick

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2003-12-31

Eastman gegen Sendra

Der EM-Kampf zwischen Howard Eastman und Jorge Sendra soll am 30. Januar stattfinden

Der Fight um die Europameisterschaft im Mittelgewicht zwischen Howard Eastman und Pflichtherausforderer Jorge Sendra wird voraussichtlich am 30. Januar ausgetragen. Das Aufeinandertreffen sollte zunächst am 28. November in Derby, England, stattfinden. Doch der 33-jährige Titelverteidiger aus Großbritannien konnte wegen einer Knieverletzung an diesem Tag nicht in der Ring steigen.
Der Kampf ist für Europameister Howard Eastman ein großes Wagnis. Denn als Nummer eins der WBC-Weltrangliste im Mittelgewicht würde eine Niederlage den in Guyana geborenen Athleten sicherlich um eine baldige WM-Chance bringen. Während der Europameister in seinen bisherigen 39 Profifights 38 Erfolge erreichte, weist die Kampfbilanz des 31-jährigen Spaniers Sendra bislang 25 Siege, eine Niederlage und ein Unentschieden als Berufsboxer auf.