Deutsch English
26.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2003-06-03

Dzemski im Juli gegen Gray

Gegner für Dirk Dzemski steht fest

Dirk Dzemski trifft am 5. Juli in der Anhalt-Arena in Dessau auf den Briten Allan Gray. Nachdem sich der 30-Jährige im letzten Jahr gegen den Amerikaner Kippy Warren den NBA-Gürtel erboxt und ihn gegen John Tshabalala und Alexander Polizzi jeweils nach Punkten verteidigt hatte, soll nun ein weiterer Erfolg für den Mittelgewichtler her.
Mit seinem 20. Sieg im 20. Profikampf will der Schützling von Trainer Werner Kirsch seinen Titel der National Boxing Association erneut verteidigen. Sein 31-jähriger Gegner Gray erboxte bisher in 24 Profikämpfen 16 Siege, sechs Niederlagen und zwei Unentschieden. Von den letzten fünf Ringgefechten konnte der Brite vier gewinnen und einen Fight mit einem Unentschieden beenden.