Deutsch English
27.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2004-12-03

Don King ein Kemptener?

Nobles hat Dynamit in beiden Fäusten

Vor der Profibox-Gala in Kempten am Samstag rührt US-Promoter Don King die Werbetrommel für seinen Boxer Gerald Nobles. Der Puncher aus Philadelphia (24 Siege, 19 K.O.) will in Kempten dem ungeschlagenen Riesen Nikolai Valuev (39 Siege, ein Kampf ohne Wertung) das Fürchten lehren. Don King: "Nobles hat Dynamit in beiden Fäusten. Jeder, den er bisher getroffen hat, ist nicht mehr aufgestanden. Ich bin sicher, das geht auch dem Riesen so."
Zur Verstärkung hat der große Don seinen Sohn Carl King nach Kempten geschickt.
Von Respekt keine Spur im Lager der Amerikaner. King: "Ich hoffe, die deutschen Fans werden Nobles unterstützen. Denn ich, Don King, bin auch ein Kemptener."
Nikolai Valuev ist von diesen Sprüchen nicht beeindruckt. "Im Ring wird sich zeigen, ob der Knabe Nobles etwas drauf hat. Oder ob er nur einen Manager hat, der große Töne spuckt."



Gerald Nobles beim Wiegen in Kempten