Deutsch English
23.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2006-05-15

Die neue Boxkolumne

boxen.com-Kolumnist Andreas Lorenz über Markus Beyer


Gezeichnet vom Kopfstoß: Markus Beyer

Der Abbruch des Kampfes von Markus Beyer gegen Sakio Bika sorgte für Gesprächsstoff in der Boxwelt. 5 cm lang war der Cut unter dem rechten Auge, noch in der Nacht musste Markus operiert werden. boxen.com-Kolumnist Andreas Lorenz lädt die User und Boxfans zur Diskussion über diesen Kampf ein - war der Abbruch gerechtfertigt? War der Kopfstoß unabsichtlich? Wie wäre der Kampf ausgegangen? Wird es einen Rückkampf geben?
Die neue Kolumne "Boxen mit dem Fleischklopfer" finden Sie unter dem Link "NEU! Die Kolumne auf boxen.com" rechts unten auf der Startseite.