Deutsch English
30.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2006-09-06

Die neue Boxkolumne

"Nichts für Unterhosenbügler"

Glen Johnson vs. Clinton Woods - dieser IBF-Titelkampf im Halbschwergewicht hat am Wochenende nicht nur die Fans in England begeistert.
Auch boxen.com-Kolumnist Andreas Lorenz, seit Jahren intimer Kenner der Szene, war in Bolton, um den Kampf zu sehen und um alte Freundschaften zu pflegen. Dass auch ein "alter Hase" wie Lorenz am Boxring Dinge erlebt, die er so noch nicht gesehen hat, spricht für das Boxen.

Andreas Lorenz
In der neuen Kolumne auf boxen.com erzählt Andreas Lorenz, im Hauptberuf Sportchef des "Berliner Kurier", seine persönliche Sicht auf diesen Kampf und noch einiges darüber hinaus. "Nichts für Unterhosenbügler" hat er seinen Text überschrieben: zu lesen unter dem Link "NEU! Die Kolumne auf boxen.com", rechts unten auf der Homepage.