Deutsch English
27.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2007-03-19

Die neue Boxkolumne

Viereinhalb Minuten und vier Treffer – mehr nicht!

Am vergangenen Samstag verteidigte IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko in Mannheim seinen Gürtel im Schwergewicht gegen den Amerikaner Ray Austin. Bereits in der zweiten Runde war alles vorbei: Nach mehreren linken Haken des Titelverteidigers an den Ringseilen ging der 36-jährige Herausforderer zu Boden – viele Zuschauer in der SAP-Arena und Millionen zuhause an den Fernsehbildschirmen waren enttäuscht.

Fred Sellin
Doch woran lag das? Waren die Erwartungen im Vorfeld zu groß? In der neuen Kolumne auf boxen.com erzählt Fred Sellin, von dem unter anderem die Autobiografie der Klitschko-Brüder ist, seine persönliche Sicht der Geschehnisse. "Viereinhalb Minuten und vier Treffer – mehr nicht!" hat er seinen Text überschrieben: zu lesen unter dem Link "NEU! Die Kolumne auf boxen.com", rechts unten auf der Homepage.