Deutsch English
29.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2005-07-08

Die neue Box-Kolumne

Afghanistan-Boxing-Club

Boxfans kennen unzählige Geschichten von Underdogs, die sich vom Sport ein besseres Leben erhoffen. Meistens stammen sie aus Amerika, dem Land der Träume. Daran musste der Autor Fred Sellin unweigerlich denken, als ihm ein befreundeter Kollege von seiner Afghanistan-Reise berichtete. In seiner neuen Kolumne erzählt Sellin von einer ungewöhnlichen Begegnung mit afghanischen Boxern, von jungen Männern, denen die Ausübung ihres Sports unter dem Taliban-Regime verboten war. Lesen Sie die neue Kolumne von Fred Sellin auf boxen.com.

Die neue Box-Kolumne auf boxen.com

Fred Sellin, ist Jahrgang 1964, studierte nach dem Abitur Journalistik und arbeitete anschließend als Redakteur und Reporter bei verschiedenen Tages- und Wochenzeitungen in Leipzig, Köln und Hamburg. Zur Zeit lebt er als freier Autor in Hamburg. Von ihm sind u. a. Biografien über Heinz Rühmann und Boris Becker erschienen. Sein letztes Werk war die Autobiografie der Klitschko-Brüder.