Deutsch English
24.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2004-09-10

Deutscher im Finale

Amateure: Deutscher Meister Gratschow in Dagestan im Finale

Der Bantamgewichtler Wilhelm Gratschow (Gifhorn) hat beim internationalen Box-Turnier in Dagestan (Russische Föderation) am Freitag das Finale erreicht.
Der deutsche Meister bezwang Narinam Magamedow (Dagestan) deutlich nach Punkten. Im Finale trifft Gratschow am Sonntag auf Ali Alijew (Dagestan).
Sein Vereinskamerad Eduard Gutknecht ist hingegen ausgeschieden. Der deutsche Meister im Mittelgewicht verlor im Viertelfinale gegen Gasan Arslanijew (Dagestan) nach Punkten.
Die Qualifikation für Olympia 2004 verpasste Gratschow knapp. Er scheiterte damals an Maxim Tretjak. In der zweiten Runde wurde der Kampf wegen der technischen Überlegenheit des Ukrainers abgebrochen. Tretjak ist aus dem Turnier in Dagestan bereits ausgeschieden.