Deutsch English
26.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2002-09-13

Das Dutzend für Koc?

28. September in Zwickau: Cengiz Koc vs. Hein van Bosch, Vorbericht von Jean-Marcel Nartz

Der 25 Jahre alte Olympiateilnehmer Cengiz Koc will in Zwickau auch seinen 12. Profikampf schadlos überstehen. Der von Ulli Wegner trainierte Sauerlandschützling hat in seinen ersten 18 Monaten als Profi einiges dazugelernt und hofft , bis 2003 Deutscher Meister und bis 2005 Internationaler Meister zu sein. Koc hat die Größe von Mike Tyson und kann auch mit beiden Fäusten "explodieren".
Das sollte auch der 32 Jahre alte Südafrikaner Hein van Bosch zu spüren bekommen. Van Bosch hat niederländische Vorfahren und boxt seit 10 Jahren als Profi. Regelmäßig wurde er nie beschäftigt. Deshalb sind in seinem Kampfrekord nur 13 Kämpfe verbucht, von denen er 6 gewann. Mit einer guten Leistung in Zwickau könnte er sich für weitere Kämpfe in Deutschland empfehlen.