Deutsch English
26.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2009-09-06

Chagaev trennt sich von Timm

Ex-Schwergewichts-Weltmeister Ruslan Chagaev (Foto: Eastpress)

Neuer Trainer für den früheren Schwergewichts-Champion

Der frühere WBA-Weltmeister Ruslan Chagaev (25-1-1, 17 K.o.´s) trennt sich von Trainer Michael Timm. Zukünftig wird sich Magomed Schaburow um die Vorbereitung des 30-jährigen Schwergewichtlers, der sich durch den Wechsel neue Impulse erhofft, kümmern. 

"Ich habe eine schwierige Zeit hinter mir - mit meiner Achillessehnen-Verletzung, der Absage des Kampfes von Helsinki und der Niederlage auf Schalke. Im Fußball bringt ein Vereinswechsel einen Spieler oft auch ein Stück weiter", begründete Chagaev seine Entscheidung. 

Der Rechtsausleger aus Usbekistan hatte am 20. Juni in der Veltins-Arena auf Schalke gegen den IBF- und WBO-Champion Wladimir Klitschko die erste Niederlage seiner Profilaufbahn kassiert. Derzeit belegt er in der WBA-Weltrangliste Platz eins.