Deutsch English
27.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2003-11-13

Bryant gegen Pudar

Interessantes Ringgefecht im Schwergewicht zwischen Derek Bryant und Jovo Pudar

Auf ein vielversprechendes Ringgefecht im Schwergewicht dürfen sich die Boxsportfans in South Lake Tahoe, US-Bundesstaat Nevada, am 22. November freuen. Denn in einem auf zehn Runden angesetzten Aufeinandertreffen stehen sich der Amerikaner Derek Bryant und Jovo Pudar aus Bosnien-Herzegowina im Ring gegenüber.
Der 32-jährige Bryant erboxte in seiner Laufbahn 17 Siege in 18 Profikämpfen. Zuletzt besiegte der amerikanische Rechtsausleger im August seinen Landsmann Barry Lineberger knapp nach Punkten. Seine bisher einzige Niederlage kassierte er im Kampf davor im März gegen Erik Kirkland.
Sein Kontrahent Jovo Pudar weist eine Kampfbilanz von 20 Siegen aus 21 Profikämpfen aus. Dabei stand der in den USA lebende Athlet allerdings meistens eher zweitklassigen Schwergewichtlern im Seilgeviert gegenüber. Ob der 32-Jährige auf einer Ebene mit Kämpfern wie Bryant zu sehen ist, wird sich am 22. November zeigen.