Deutsch English
23.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2008-08-24

Brewster wieder im Ring

Früherer WBO-Champion kämpft am 30. August

Der ehemalige WBO-Weltmeister im Schwergewicht Lamon Brewster (33-4) wird am 30. August in den Ring zurückkehren. Dabei trifft der inzwischen 35-Jährige in Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio auf seinen amerikanischen Landsmann Danny Batchelder (25-5-1).

Lamon Brewster unterlag zuletzt Wladimir Klitschko (Foto: Sumio Yamada)
Vor dem auf zwölf Runden angesetzten Fight um den vakanten Schwergewichts-Titel der NABA (North American Boxing Association) stand Brewster zuletzt im Juli vergangenen Jahres im Ring. Damals unterlag er in Köln dem Ukrainer Wladimir Klitschko durch technischen K.o. in Runde sechs.
Doch jetzt soll es für den Amerikaner wieder aufwärts gehen. "Die Pause brachte mir Zeit, um über meine Karriere nachzudenken und die Situation besser einzuschätzen. Zukünftig wird wieder ein anderer Lamon Brewster zu sehen sein", kündigte er vor seiner Ringrückkehr selbstbewusst an.