Deutsch English
03.12.2016
Top-Thema

Wiegen in Karlsruhe

Hauptkämpfer gehen vor Titelkämpfen am Samstag über die Waage!

Junge Talente in Karlsruhe

Box-Nacht in der Ufgauhalle Rheinstetten verspricht tolle Kämpfe!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2003-08-25

Bostice weiter im Aufwind

30. Sieg im 38. Profikampf für David Bostice

Der Amerikaner David Bostice scheint wieder an seine erfolgreicheren Zeiten anzuknüpfen. Am Donnerstag traf der 31-jährige Schwergewichtler in Houston, US-Bundesstaat Texas, vor 1.700 Zuschauern auf seinen Landsmann Jason Nicholson (jetzt 16-18-1) und siegte nach Punkten.
Dabei zeigte sich Bostice, der im April 2000 schon einmal erfolglos gegen Wladimir Klitschko im Ring stand, schon in der Eröffnungsphase sehr dominant und schickte seinen 32 Jahre alten Konkurrenten sogar im fünften Durchgang zu Boden. Dieser rettete sich allerdings trotzdem in dem auf sechs Runden angesetzten Fight über die Distanz.
Damit erreichte David Bostice seinen dritten Sieg in Folge und baute seine Bilanz auf 30 Siege in 38 Profifights aus. Dem stehen sieben Niederlagen und ein Unentschieden gegenüber. Meistens unterlag der Amerikaner dabei gegen sehr namhafte Konkurrenten. So gehörten beispielsweise auch Jeremy Williams, Lou Savarese, Francois Botha und Tim Witherspoon zu seinen Bezwingern.