Deutsch English
16.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2003-10-14

Beyer im Trainingslager

Coach Ulli Wegner ist mit seinem Team in Zinnowitz eingetroffen

Am Samstagabend trafen Markus Beyer, Oktay Urkal, Cengiz Koc, Alpaslan und Arthur Abraham in Zinnowitz ein. Dort werden sich die Athleten in den nächsten drei Wochen im Trainingslager auf ihre kommenden Aufgaben vorbereiten.
"Wir werden bis zum 2. November in Zinnowitz bleiben. Auch wenn das Training ähnlich ist, sind die Ziele ganz unterschiedlich", erklärt Coach Ulli Wegner.
"Für WBC-Weltmeister Markus Beyer geht es um die konkrete Wettkampfvorbereitung für den 22. November in Riesa. Da steht ihm mit Eric Lucas ein boxerisch sehr starker Gegner gegenüber", fährt der Trainer fort.
"Auch Oktay Urkal soll am 22. November in Riesa boxen", sagt der Erfolgscoach, "Cengiz Koc hingegen muss nach seiner Pause erst einmal wieder den Anschluss finden und soll im Dezember wieder im Ring zu sehen sein."