Deutsch English
01.10.2016
Top-Thema

Wiegen in Neubrandenburg

Brähmer und Cleverly vor Halbschwergewichts-WM am Samstag im Limit!

Pressekonferenz Berlin

Verbrennungsgefahr: Brähmer warnt Cleverly vor "Hölle" Neubrandenburg!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2003-11-14

Beyer im "Marienhof"

Markus Beyer spielt den Polizeibeamten Schmidt

Markus Beyer kann zwar derzeit aufgrund einer Augeninfektion nicht sein boxerisches Können im Ring unter Beweis stellen, ganz verzichten müssen die ARD-Zuschauer deshalb aber nicht auf ihn. Der 32-Jährige ist nämlich in den Folgen 2265 bis 2268 der Erfolgsserie "Marienhof" zu sehen.
Am 13., 14., 17. und 18. November spielt WBC-Weltmeister Beyer dabei den Polizeibeamten Schmidt. Dieser agiert im Rahmen einer Sonderkommission zur Festnahme eines flüchtigen Schwerverbrechers. Dabei schützt er als "Bodyguard" das Leben von Sandra Behrens, die von Nicole Belstler-Boettcher gespielt wird.
Insgesamt wirkte Beyer bei vier Folgen mit, die im September aufgezeichnet wurden. Ausgestrahlt wird der "Marienhof" täglich von montags bis freitags ab 18.25 Uhr im ersten Programm. Gedreht wird die Serie in der Regel in den Bavaria Filmstudios in Geiselgasteig in der Nähe von München.