Deutsch English
18.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2005-09-06

Beyer bei Raab

Box-Weltmeister bei TV total


Stefan Raab TV total
Nach dem souveränen Auftritt im Boxring des ICC Berlin gegen Omar Sheika (USA) beginnt für Champion Markus Beyer jetzt der Medien-Marathon.
Am 6. September startete er in Stefan Raabs Comedy-Sendung "TV total" (22.15 Uhr, Pro Sieben).
"Das wird bestimmt sehr lustig", freute sich Markus Beyer auf den Besuch im Studio und ergänzte mit ernster Mine: "Und thematisch passt es auch gut. Stefan Raab und ich sind ja im Grunde Kollegen." Raab war einst in einem Showkampf gegen Regina Hallmich angetreten und hatte verloren. Ein Vereinigungs-Fight Raab vs. Beyer ist allerdings nicht zu erwarten.

Weltmeister Markus Beyer und Daniela Haak