Deutsch English
25.04.2017
Top-Thema

Arthur Abraham:

Ohne WM-Titel höre ich nicht auf!

K.o.-Prinz gegen "The Beast"

Feigenbutz tritt gegen Sirotkin an

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2003-04-09

Beyer bei Blickpunkt Sport

WBC-Weltmeister heute ab 21.45 Uhr zu Gast bei Blickpunkt Sport

Am heutigen Abend ab 21.45 Uhr ist der frischgebackene WBC-Weltmeister im Super-Mittelgewicht Markus Beyer zu Gast bei Blickpunkt Sport. Die Sendung des Bayerischen Fernsehens wird von Wolfgang Nadvornik moderiert, der Beyers Titelgewinn am Samstag gegen Eric Lucas selbst live am Ring miterlebte.
Gesprächsthema wird in erster Linie sicherlich noch einmal der Titelkampf vom Wochenende in der ARENA Leipzig sein, den Beyer mit 2:1-Punktrichterstimmen gegen Eric Lucas aus Kanada für sich entscheiden konnte. Neben dem 31-jährigen Super-Mittelgewichtler wird noch Oliver Kahn, Torhüter des FC Bayern München, als Studiogast erwartet.