Deutsch English
03.12.2016
Top-Thema

Wiegen in Karlsruhe

Hauptkämpfer gehen vor Titelkämpfen am Samstag über die Waage!

Junge Talente in Karlsruhe

Box-Nacht in der Ufgauhalle Rheinstetten verspricht tolle Kämpfe!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2002-04-11

Beste Noten für boxen.com

Die Fachzeitschrift COMPUTERBILD testete das Boxsportportal www.boxen.com

Die 14-tägig erscheinende Fachzeitschrift COMPUTERBILD hat in ihrer aktuellen Printausgabe auf der Seite 112 in der Rubrik "Aktuelle Angebote im
Test: Sport" das Boxsportportal www.boxen.com genauer unter die Lupe
genommen und auf Herz und Nieren geprüft. Insgesamt bewertete COMPUTERBILD die Site für Boxsportfans, die ein Gemeinschaftsprojekt der SportA Sportrechte- und Marketing-Agentur GmbH und der Sauerland Event GmbH ist, mit der Note "gut."
Für die Gestaltung der Site gab es sogar die Bestnote. COMPUTERBILD berücksichtigte dabei beispielsweise, wie sich der Besucher auf der Site
zurechtfindet, wie eindeutig und klar die Funktionen der Onlinepräsenz sind,
ob es eine Suchfunktion gibt und wie der Internetauftritt grafisch gestaltet
ist. Aus den einzelnen Bewertungsfaktoren ergab sich dann die Endnote.
Über das herausragende Informationsangebot von www.boxen.com schreibt COMPUTERBILD: "Das Internet-Angebot heißt mit einigem Recht boxen.com..., denn hier können sich Sportinteressierte rund um den Boxsport im Allgemeinen und das Geschehen in der internationalen Boxer-Szene informieren. Im täglichen Nachrichtenüberblick erfahren Sie, ob der schon mehrfach verschobene WM-Kampf im Schwergewicht zwischen Lennox Lewis und dem Beißer Mike Tyson nun endlich am 8. Juni in Washington stattfindet oder was die Klitschko-Brüder vorhaben."
Als sehr positiv wurde bewertet, dass auf boxen.com sehr viel Hintergrundwissen über den Boxsport vermittelt wird und der User sich in der Hall Of Fame die Steckbriefe großer Fauskämpfer anschauen kann. Weiter schreibt COMPUTERBILD über die von der Agentur 21TORR betreute Site: "Wer einen Sven Ottke-Kampf live sehen will, bekommt hier alle nötigen Informationen."