Deutsch English
20.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2005-05-23

Bell neuer IBF-Champion

Jamaikaner holt sich WM-Gürtel im Cruisergewicht

ONeil Bell (30) holte sich am 20. Mai den vakanten IBF-Gürtel im Cruisergewicht. In Hollywood/Florida bezwang er den Kanadier Dale Brown (33).
Brown konnte seinen Gegner in der dritten Runde mit rechten Aufwärtshaken mehrfach schwer durchschütteln, wurde aber ab der vierten Runde von einer Cut-Verletzung über dem rechten Auge beeinträchtigt. Im weiteren Verlauf konnte Bell die Punktrichter überzeugen und gewann mit 117:111, 116:112 und 115:113 klar nach Punkten.