Deutsch English
23.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2004-12-18

Bayreuth: Das Wiegen

Kraftpaket Markus Beyer mit 75,6 Kg im Limit


Markus Beyer und Yoshinori Nishizawa
Am 17. Dezember wurde im Bayreuther Hotel Residenzschloß gewogen. Der WBC Weltmeister im Super-Mittelgewicht Markus Bayer brachte 75,6 Kg auf die Waage. Sein japanischer Herausforderer Yoshinori Nishizawa wog 75,8 Kg.

Sebastian Sylvester und Robert Roselia
IBF Intercontinental Meister im Mittelgewicht Robert Roselia (Frankreich) wurde mit 72,0 Kg gewogen. Sein Herausforderer Sebastian Sylvester war mit 72,2 Kg geringfügig schwerer.
Im Schwergewicht trifft Cengiz Koc auf den Argentinier Marcelo Fabian Dominguez. Der 27-jährige Deutsche brachte 98,8 Kg auf die Waage. Der ehemalige Weltmeister im Weltergewicht Dominguez war mit 108,5 Kg fast 10 kg schwerer.