Deutsch English
10.12.2016
Top-Thema

Kölling vs. Liebenberg II

Berliner bittet Südafrikaner am 4. Februar zum Rematch in Südafrika!

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2003-08-28

Barrera wieder im Ring?

Marco Antonio Barrera soll gegen Manny Pacquiao antreten

Der 24-jährige IBF-Champion im Super-Bantamgewicht Manny Pacquiao und der Mexikaner Marco Antonio Barrera (29) werden offenbar am 15. November in San Antonio im US-Bundesstaat Texas aufeinander treffen. Dies berichtet das Internetportal Secondsout. In dem auf zehn Runden angesetzten Kampf steht jedoch kein bedeutender Titel auf dem Spiel.
Der Weltmeister der International Boxing Federation von den Philippinen soll für diesen Fight eine Börse von rund 450.000 US-Dollar erhalten. Damit würde Pacquiao die höchste Einnahme seiner bisherigen Laufbahn erwirtschaften. Insgesamt erboxte der Rechtsausleger während seiner Profikarriere 37 Erfolge und ein Unentschieden in 40 Kämpfen.
Das Ringgefecht wird aller Voraussicht nach im Federgewicht ausgetragen. In dieser Gewichtsklasse war der Mexikaner Barrera zuletzt zu Hause. Er erreichte 57 Siege und drei Niederlagen während seiner Zeit als Berufsboxer. Seine größten Erfolge waren unter anderem der Gewinn der WBO-WM im Super-Bantamgewicht und seine Siege in den letzten drei Jahren gegen Naseem Hamed, Erik Morales und Johnny Tapia.