Deutsch English
22.12.2014
Top-Thema

Siege für Skoglund und Gevor

Auch "K.o.-Prinz" Feigenbutz am Samstagabend siegreich

Abraham: Vorverkauf läuft!

Tickets für Rematch gegen Smith in der o2 World Berlin ab sofort erhältlich

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2004-01-15

Bald EM im Cruisergewicht?

Vincenzo Cantatore soll jetzt am 28. Februar auf Alexander Gurov treffen

Der Kampf um die vakante Europameisterschaft im Cruisergewicht zwischen Vincenzo Cantatore (28-3) aus Italien und dem Ukrainer Alexander Gurov (32-4-1) ist jetzt für den 28. Februar geplant. Als Austragungsort für den Fight ist Rom vorgesehen.
Die italienische Promoterfirma OPI 2000 hatte das Ringgefecht ursprünglich schon für den Dezember letzten Jahres angedacht. Doch man konnte sich nicht rechtzeitig mit einem TV-Sender auf eine Liveübertragung des Fights einigen, so dass die Kampfpaarung verschoben wurde.
Sollte der Nachfolger von Pietro Aurino, der den EM-Titel im November 2003 niederlegte, Ende Februar feststehen, wäre dies sicherlich auch eine gute Nachricht für Rüdiger May. Der in Köln lebende EU-Champion macht sich schon seit geraumer Zeit große Hoffnungen auf einen erneuten Kampf um die Europameisterschaft.