Deutsch English
20.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2002-07-19

Autounfall von Perugino

Autounfall: Ottke-Herausforderer sagt ab

Super-Mittelgewichts-Weltmeister Sven Ottke (35) wird am 24. August in Leipzig seinen IBF-Titel zum 15. Mal verteidigen. Als Gegner vorgesehen war der 29-jährige Italiener Antonio Perugino. Der Italienische Meister im Mittelgewicht und WBC-/WBA-Weltranglistensechste wird die Herausforderung nicht annehmen können. Perugino hatte am vergangenen Donnerstag einen Autounfall.
Dazu Ottke-Manager Wilfried Sauerland: "Über die näheren Umstände dieses Unfalls wissen wir leider nichts. Uns wurde nur mitgeteilt, dass Perugino am 24. August wegen dieses Autounfalls nicht gegen Ottke antreten kann. Die Veranstaltung am 24. August findet aber, wie geplant, in Leipzig statt. Wir werden in den nächsten Tagen einen neuen Gegner für Weltmeister Sven Ottke bekannt geben."