Deutsch English
20.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2008-10-10

Auszeichnung für Povetkin

Top-Schwergewichtler erhält einen Fashion-Award

Überraschung für Alexander Povetkin: Der IBF-Weltranglistenerste im Schwergewicht, der voraussichtlich im Dezember gegen den Ukrainer Wladimir Klitschko um die Weltmeisterschaft kämpfen wird, wurde in Moskau bei einer glamourösen Veranstaltung mit dem "World Fashion Sport & Style Award 2008" geehrt.

Victor Ageev überreichte Alexander Povetkin in Moskau die Auszeichnung
Bei dem Gala-Abend mit großem Showprogramm, bei dem am Donnerstag im "Kristall Casino" auch zahlreiche russische TV-Stars, Persönlichkeiten aus der Musikbranche und weitere bekannte Sportler anwesend waren, nahm der 29-jährige Povetkin die Auszeichnung von Victor Ageev, dem Präsidenten des russischen Profiboxverbandes, entgegen.

Kalle Sauerland, Alexander Povetkin und Vlad Hrunov (Fotos: A. Bazdrev)
"Eigentlich stehen bei mir ja eher die sportlichen Leistungen im Vordergrund", sagte der in Tschechow lebende Schwergewichtler, der die Ehrung für seinen "russischen Stil" bei der Auswahl seiner Outfits erhielt, hinterher. "Doch es freut mich natürlich, wenn die Menschen mögen, wie ich mich kleide. Zukünftig will ich aber wieder im Boxring glänzen."