Deutsch English
24.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2004-09-06

Aus: Rivera vs. Damgaard

WBA-Champ Rivera verletzt, Kampf gegen Damgard fällt aus

Die für den 2. Oktober im Madison Square Garden in New York geplante Boxgala steht unter keinem guten Stern:
Anfänglich war die Kampfpaarung Trinidad gegen Mayorga in Gefahr. Es war unklar ob Mayorga Nikaragua verlassen darf. Gegen Mayorga laufen mehrere Strafverfahren.
Nach dem dieses Problem aus dem Weg geräumt war nun ein neuer Schlag für die Veranstalter: Der Kampf zwischen WBA-Weltmeister Jose Rivera und dem Dänen Thomas Damgaard platzt.
Rivera hat sich die Hand gebrochen und ist nicht in der Lage zu boxen. Ein Neuer Termin wurde nicht bekanntgegeben.