Deutsch English
24.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2004-12-24

AUS für Hopkins vs. Sturm

Howard Eastman ist der nächste Gegner von Bernhard Hopkins

Berlin 4. Dezember - Felix Sturm und Hassine Cherifi
Felix Sturms Traum vom Megakampf gegen Weltmeister Bernhard Hopkins wird sich am 12. März nicht erfüllen. Der Brite Howard Eastman hat sein Herausforderungsrecht wahrgenommen.
Er wird anstelle des Deutschen gegen den amerikanischen Titelträger im Mittelgewicht um den WM-Gürtel des World Boxing Councils (WBC) kämpfen.
Das ergab sich bei den Börsenangeboten am Sitz des World Boxing Councils (WBC) in Mexiko Stadt. Hopkins Promotion- Unternehmen setzte sich mit seinem Angebot durch.
"Schade, Sturm gegen Hopkins war unser Wunschduell", sagte der Vizepräsident des amerikanischen TV-Senders HBO Kerry Davis. Wer nun nächster Gegner des 25-jährigen Leverkuseners (22 Siege/1 Niederlage) sein soll, wollte Davis noch nicht sagen. Auf jeden Fall soll Sturm wieder in den USA boxen.