Deutsch English
10.12.2016
Top-Thema

Kölling vs. Liebenberg II

Berliner bittet Südafrikaner am 4. Februar zum Rematch in Südafrika!

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2003-12-23

Absage von Vargas

Rückenprobleme hindern Vargas

Der 26-jährige Fernando Vargas hat den Fight um die WBC-Interim-Weltmeisterschaft im Halb-Mittelgewicht gegen den Spanier Javier Castillejo am 21. Februar abgesagt. Den ehemaligen IBF- und WBA-Champion plagen Rückenprobleme, so dass er erst einmal eine Trainingspause einlegen will.
"Ich stand am 12. Dezember trotz der Schmerzen im Ring, weil ich den Fight gegen Marshall schon einmal verlegt hatte und ich ihn nicht noch einmal hinausschieben konnte. Aber ich denke, es ist besser, mir die Zeit zu nehmen, bis meine Rückenprobleme vollständig behoben sind", erklärte der 26-Jährige.
"Ich möchte meine Fans nicht enttäuschen. Aber ich glaube, in meinem eigenen Interesse, dass ich mir die Zeit nehmen muss, die Probleme auszukurieren. So kann ich dann bei meiner Rückkehr in den Ring in hundertprozentiger Form sein und meinem Anspruch gerecht werden, den Titel zurück zu holen", fuhr Vargas fort.