Deutsch English
23.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2009-09-04

Abraham in der o2 World

Detlef Kornett, Arthur Abraham und Kalle Sauerland (Foto: SE)

Video: King Arthur steigt in der o2 World gegen Jermain Taylor in den Ring

Bisher fegte King Arthur Abraham im Mittelgewicht durch den Ring: 30 Siege aus 30 Profikämpfen weist seine Bilanz aus. Doch zukünftig wird der 29-jährige Schützling von Trainer Ulli Wegner im Super-Mittelgewicht nach Erfolgen greifen. Beim Super Six World Boxing Classic-Turnier bekommt er am 17. Oktober den amerikanischen Ex-Champion Jermain Taylor vor die Fäuste, der bereits vier WM-Gürtel im Mittelgewicht innehatte. Stattfinden wird der mit Spannung erwartete Fight in der o2 World in Berlin. "Ein Traum geht in Erfüllung", sagt King Arthur. Denn der Box-Champion war schon häufig als Zuschauer in der atemberaubenden Veranstaltungsarena zu Gast...

zum Video

Für dieses Video ist das Flash Plugin Version 9 oder darüber erforderlich.

Flash aktualisieren