Deutsch English
21.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2009-07-13

Abraham in den USA

Arthur Abraham in New York (Foto: SE)

Video: King Arthur zu Gast in New York

In 30 Profikämpfen blieb King Arthur Abraham bisher ungeschlagen. Nach zehn erfolgreichen Titelverteidigungen als IBF-Champion im Mittelgewicht will der 29-Jährige zukünftig ein Limit aufsteigen. Derzeit befindet sich Abraham in New York. Dort stehen zahlreiche PR-Termine auf dem Programm, gestern unter anderem ein Fotoshooting für den Pay-TV-Sender SHOWTIME. Der Schützling von Trainer Ulli Wegner hat das Ziel, in der Gewichtsklasse bis 76,203 Kilogramm Super-Champion zu werden. "Jetzt muss ich noch mehr tun, noch disziplinierter sein", sagt der zukünftige Super-Mittelgewichtler deshalb...  

zum Video

Für dieses Video ist das Flash Plugin Version 9 oder darüber erforderlich.

Flash aktualisieren