Deutsch English
24.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2008-01-03

Abraham auf Eurosport

Sport-Sender wiederholt sechste Titelverteidigung des IBF-Champions

Für den IBF-Weltmeister Arthur Abraham verlief das vergangene Jahr äußerst erfolgreich. Dreimal stieg der Mittelgewichtler in den Ring, dreimal verlies er das Seilgeviert als Sieger. Zuletzt stand er dabei am 8. Dezember dem Briten Wayne Elcock gegenüber.

Arthur Abraham (l.) im Kampf gegen den Briten Wayne Elcock (r.) (Foto: SE)
Der TV-Sender Eurosport strahlt den Fight, der im schweizerischen Basel stattfand, am heutigen Abend ab 21.00 Uhr noch einmal in voller Länge aus. Für Abraham war es nach dem Gewinn der IBF-WM im Dezember 2005 die sechste Titelverteidigung.