Deutsch English
19.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2007-07-19

Abraham auf Eurosport

Nur noch knapp einen Monat, dann steht der IBF-Weltmeister Arthur Abraham wieder im Ring. In der Berliner Max-Schmeling-Halle bestreitet der 27-Jährige am 18. August die Pflichtverteidigung gegen Khoren Gevor (28). Der TV-Sender Eurosport zeigt am heutigen Abend ab 19.55 Uhr noch einmal den letzten Fight des IBF-Champions im Mittelgewicht, den er am 26. Mai in der JAKO-Arena in Bamberg gegen den Kanadier Sebastien Demers bestritt.

Heute auf Eurosport: Arthur Abraham (l.) und Marco Huck (r.) (Fotos: SE)
Darüber hinaus wiederholt der Sportkanal den IBF-WM-Ausscheidungskampf im Cruisergewicht zwischen dem 22-jährigen Marco Huck und dem Russen Vadim Tokarev. Zudem strahlt Eurosport die Kämpfe des russischen Schwergewichtlers Alexander Povetkin (gegen den Kanadier Patrice LHeureux) und des Cruisergewichtlers Alexander Frenkel (gegen den Polen Lukasz Rusiewicz) aus.