Deutsch English
26.03.2017
Top-Thema

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Wiegen in Potsdam

Vor Super-Mittelgewichts-WM am Samstag: Zeuge und Ekpo im im Limit!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2008-09-07

34. Erfolg für Brewster

Ringrückkehr für den früheren WBO-Champion endet mit einem Sieg

Der Amerikaner Lamon Brewster meldet sich erfolgreich im Ring zurück. Der 35-Jährige kam am Samstag in Cincinnati, US-Bundesstaat Ohio, zu einem K.o.-Sieg in der fünften Runde gegen Danny Batchelder. Für den früheren WBO-Weltmeister im Schwergewicht war es der erste Fight nach seiner Niederlage gegen Wladimir Klitschko im Juli letzten Jahres.

Brewster (l.) unterlag im Juli 2007 Wladimir Klitschko (Foto: Sumio Yamada)
Zunächst agierte der Ex-Champion im Kampf um den NABA-Gürtel gegen den 31-jährigen Batchelder ein wenig verhalten. Doch dann drehte der von Saheed Suluki gecoachte Schwergewichtler auf und sorgte schließlich nach einer Minute und zehn Sekunden der fünften Runde mit einer Rechten zum Kopf des Gegners für die Entscheidung. Für Brewster war es der 34. Erfolg im 38. Profikampf.