Deutsch English
03.12.2016
Top-Thema

Ergebnisse Karlsruhe

Alle Resultate vom 3. Dezember aus der Ufgauhalle im Überblick

Wiegen in Karlsruhe

Hauptkämpfer gehen vor Titelkämpfen am Samstag über die Waage!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2003-02-03

28. Sieg für David Bostice

Ehemaliger Gegner von Wladimir Klitschko bezwingt Ronnie "The Bear" Smith

Im Schwergewicht trafen am Donnerstag die Amerikaner David "The Boss" Bostice und Ronnie Smith in Houston, US-Bundesstaat Texas, aufeinander. Der 30-jährige Bostice siegte in dem Fight im Radisson Hotel Astrodome durch technischen K.o. in der vierten Runde.
Dabei hatte er von Beginn an leichtes Spiel. Denn gegen seinen 37-jährigen Kontrahenten konnte der in Los Angeles geborene Athlet bereits in der ersten Runde immer wieder seine Größen- und Reichweitenvorteile nutzen. Bostice dominierte das Ringgefecht auch in der Folge und landete mit seiner Rechten einige gute Treffer an den Kopf seines Widersachers.
Smith beschränkte sich zwischenzeitlich darauf, Schadensbegrenzung zu betreiben. In der dritten Runde kam er allerdings noch einmal beherzt aus seiner Ringecke und traf mit einer Rechten das Kinn von Bostice schwer. Dieser war von dem überfallartigen Engagement seines Gegners sichtlich überrascht. In der vierten Runde entschied der 30-jährige Schwergewichtler aber dann das Aufeinandertreffen vorzeitig für sich.
Für David Bostice war es der 28. Erfolg im 36. Profikampf. Siebenmal verlor der Amerikaner, einmal erboxte er ein Unentschieden. Seine Niederlagen kassierte der Schwergewichtler meistens gegen recht namhafte Kontrahenten. So unterlag er beispielsweise Jeremy Williams, Lou Savarese, Francois Botha, Tim Witherspoon und im April 2000 in New York gegen Wladimir Klitschko.