Deutsch English
24.03.2017
Top-Thema

Wiegen in Potsdam

Vor Super-Mittelgewichts-WM am Samstag: Zeuge und Ekpo im im Limit!

Pressekonferenz vor Zeuge-WM

Vor Weltmeisterschaft in Potsdam halten sich Hauptkämpfer zurück

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2005-10-27

20 Jahre Ulli und Margret

Hochzeitstag im Hause Wegner


Ulli und Margret Wegner
Dass Sauerland-Cheftrainer Ulli Wegner den 20. Hochzeitstag nicht in trauter Zweisamkeit verbringt, damit dürfte seine Margret schon gerechnet haben. Zwar ist sie eigens zur Feier des Tages zu Besuch ins Trainingslager nach Zinnowitz auf Usedom gekommen, ihr Gatte allerdings muss tagsüber nach Hamburg – Pressetermine vor der Boxgala am 12. November.
Am Abend aber ist natürlich ein Candlelight-Diner an der Ostsee geplant. Und das hat durchaus Tradition, denn kennen gelernt haben sich die beiden 1985 im Urlaub auf der Insel Rügen. "Für Margret war es wirklich ein Glücksfall, dass sie mich getroffen hat", sagt der Chefcoach – allerdings nicht ganz ernsthaft und nur, wenn seine Frau nicht dabei ist. Geheiratet haben die beiden in Dessau (Sachsen-Anhalt) "Wir haben viel erlebt in den gemeinsamen zwanzig Jahren", ergänzt Ulli Wegner, "sind durch dick und dünn gegangen. Und natürlich war meine Frau auch für meine Karriere als Trainer ganz wichtig. Sie ist intelligent und zielstrebig – genau die Richtige für mich."
Neben diesen Komplimenten darf sich Margret Wegner auch noch über ein besonderes Hochzeitstag-Geschenk freuen, dass sich Ulli per Kurier ins Hotel Baltic senden ließ.

Trainer Ulli Wegner