Deutsch English
29.09.2016
Top-Thema

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Brähmer im Interview

WBA-Weltmeister erzählt vor Titelverteidigung über 3-Stufen-Plan

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2002-01-11

100 Mio für Tyson - Lewis

Der teuerste Kampf der Geschichte des Boxsports kostet 100 Millionen Dollar

Nach Informationen des Sportinformationsdienstes aus Neuss soll mit dem Aufeinandertreffen von IBF und WBC Weltmeister Lennox Lewis gegen Mike Tyson mit 100 Millionen Dollar der teuerste Boxkampf der Geschichte über die Bühne gehen. Promoter Don King habe diese unglaubliche Summe (inkl. Kampfbörse und Fernsehgelder) aufgerufen, um den Kampf zu ersteigern.
Der Megafight soll am 6. April in Las Vegas stattfinden. Noch keine Aussage gibt es von "Iron Mike" hierzu zu berichten. Der 35-Jährige wollte eigentlich nie wieder bei einer Veranstaltung von Don King in den Ring steigen. Jose Sulamain, der Präsident des Weltverbandes WBC, äußerte sich hierzu jedoch wie folgt: "Falls dieser Fall eintreten würde, wäre das verrückt. Hier geht es doch um professionellen Boxsport und das ist die höchste Kampfbörse die Mike Tyson jemals bekommen kann."
Sulamain glaubt auch: "Die beiden werden riesige Einnahmen generieren, die sie bis zum Rest ihres Leben ausgeben können, wenn sie nicht das Geld zum Fenster rauswerfen."